South Side Cruisers Switzerland - Visitenkarte

south-side-cruisers-switzerland-visitenkarte

Die SSC'ler - ein Haufen verrückter US-Car-Fahrer und -Fans mit Chapter in der Schweiz sowie in Deutschland (Mannheim, Hochrhein, Neckar-Alb und Enzkreis). Wir freuen uns auf alle US-Car Freunde, die...

person-south-side-cruisers-switzerland-visitenkarte

South Side Cruisers Switzerland

aus Spass an US-Cars

  • www.south-side-cruisers.ch
  • Die SSC'ler - ein Haufen verrückter US-Car-Fahrer und -Fans mit Chapter in der Schweiz sowie in Deutschland (Mannheim, Hochrhein, Neckar-Alb und Enzkreis).
    Wir freuen uns auf alle US-Car Freunde, die uns kennenlernen möchten oder auch einfach mal ab und zu mit uns unterwegs sein möchten.
    Wir lieben es uns mit Gleichgesinnten zu treffen, egal ob zu einem Event, zu einer gemeinsamen Ausfahrt oder beim Besuchen einer US-Car Veranstaltung.
    Nach mehrfachem Wunsch vieler SSC-Freunde und -Fans können wir in dieser Gruppe über allerlei Themen rund um US-Cars, Ausfahrten und Events unterhalten und auch das eine oder andere Event und Ausfahrten organisieren.
    Es freut uns auch Dich kennen zu lernen. Tritt unserer Gruppe bei und hab Spass! US-Car-Clubs und US-Car-Gruppen sind ebenso herzlich Willkommen.
    Mehr Infos findest Du unter www.south-side-cruisers.ch
    ************************************************
    South Side Cruisers Switzerland (SSC) Chapter
    Unsere Vision: Die South-Side-Cruisers Switzerland bringen US-Car Fans mit Benzin im Blut jeden Alters, aller US-Fahrzeugmarken und aller Fahrzeug-Jahrgänge zusammen, um gemeinsam die Leidenschaft und Faszination an und mit US-Cars auszuleben und Freundschaften zu pflegen.
    Unser Slogan: Aus Spass an US-Cars
    Unsere Strategie und Ziele:
    - Wir sind eine Interessensgemeinschaft (IG) mit familiärem Charakter (ca. 50 aktive und passive Mitglieder)
    - Wir stehen für einen gesunden und qualitativen Wachstum
    - Wir streben eine optimale Durchmischung der Fahrzeug-Jahrgänge an
    - Wir pflegen freundschaftliche Partnerschaften mit gleichgesinnten Gruppen im In- und Ausland